Montag, 15. Oktober 2007
Schubs
Mit 14 saßen wir zusammen auf einer der großen Fensterbänke im Flur und ließen die Beine baumeln. Es war 5-Minuten-Pause und wir überlegten, was wir später mal werden wollen. Ich sagte sehr überzeugt: "Ich werde mal Innenarchitektin." Sie war sich noch nicht so ganz sicher, dachte über meinen Berufswunsch nach und fand ihn gar nicht so schlecht. Sie hat den Wunsch umgesetzt und ist glücklich.

... comment

 
Sind Sie noch in der Berufsberatungsbranche? Wie hoch ist denn Ihr Honorar? Reicht ein Pausenbrot?

... link  

 
Naja, 'n Mittagessen wäre schon ganz angebracht. Ich esse keine Pausenbrote mehr.

... link  

 
Sie könnten das Pausenbrot doch aber auch an Ihre Tochter weiterleiten und hätten sich somit am Morgen 'nen Haufen Arbeit erspart.

... link  

 
Die isst auch keine Pausenbrote mehr. Ich bin froh, dass sie frühstückt.

... link  

 
Herr Chauvi, also wenn Sie sich wieder rosa machen... ich such ne zickige Sekretärin ;-)

... link  

 
Immer diese Entscheidungen ... entweder für Frau Diagonale kochen oder Frau Novemberregen Kaffee bringen. Sie machen es mir nicht gerade leicht. :)

... link  

 
Äh, hallo? Du stehst dem Arbeitsmarkt gar nicht mehr zur Verfügung? Schon vergessen?

Pah. Dir biete ich noch mal einen Job an.

... link  

 
Bei dem knausrigen Gehalt, das du bietest, brauch ich doch nen Nebenjob. Wie soll ich sonst die ganzen Cremes Lebensmittel bezahlen?

Leberwurscht!

... link  

 
hier werden jobs vergeben ;)

... link  

 
Vorzugsweise für Quereinsteiger ;-)

... link  

 
... oder schräge Typen. :o)

... link  

 
...und Querulanten auch!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios