Mittwoch, 10. Oktober 2007
Ratatouille


Die Herren Himmel und Paulsen haben nicht zu viel versprochen. Der Film ist wirklich ganz großartig. Ich habe in einem Kinofilm in den letzten Monaten (Jahren?) selten so viel laut gelacht und die Tränen in den Augen gehabt. Offenhörbar ging es nicht nur mir so. Das komplette Publikum hat genau so gelacht wie ich. Als der Abspann startete ging ein großes "Oooooooh!" durch die Reihen.

Und wie es Herr Paulsen prophezeihte: J. will jetzt eine Ratte haben.



Ich danke artig für den Tipp!

... comment

 
Ich will auch!

... link  

 
Eine Ratte haben? Da wäre bei Euch endlich mal richtig was los und die... öhmwiehießsiedochgleich?... hätte sicher weniger Figurprobleme. ;o)

... link  

 
Sollte meine Kleine
dereinst mal ne Ratte haben wollen, werde ich mich diesem Ansinnen nicht verweigern. Meine Ex hatte (und hat immer noch) ein paar Ratten, und irgendwie sind das putzige Gesellen, die (anders als etwa irgendwelche minderbemittelten Hamster) sehr zutraulich werden können und auch über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügen.

... link  

 
Stimmt, Ratten sind schon ok. Ich habe nur immer ein Problem mit Haustieren generell, da wir doch immer wieder mal ein Wochenende weg sind. Und das Tier/de Tiere müssen im Urlaub ja auch gut versorgt sein. Bei heutigen Unverbindlichkeitsanfälen der Umwelt, ist oft nur schwer ein Betreuer zu finden.
Ich muss mir aktuell mal wieder Gedanken machen. Ich würde J. schon gerne ein Tier gönnen.

... link  

 
So ein Problem
sollte das eigentlich nicht sein. Meine Ex ist bei rattenforum.de sehr engagiert dabei, da wird auch fleißig ge-networkt, was Urlaubsbetreuungen angeht. Auch das Vermitteln von Viechern, die mit etwas mehr Liebe gezüchtet sind als die Laborratten, die man im Zoohandel so bekommt, hat da eine Plattform.

Im Übrigen würde ich mich (sag ich jetzt mal unabgestimmt) nicht mit Händen und Füßen dagegen wehren, mal übers Wochende nen Rattenkäfig samt Inhalt zu beherbergen, wenn die Kleine ein bisschen größer ist.

... link  

 
[notier]

... link  

 
Hi Diagonale!
Lieber Gruß von Marco.
Schön, mal wieder hier zu sein.

... link  

 
Nee, keine Ratte! Den Film sehen.
Aber für die Miez wäre das sicher nicht schlecht. Die ist ja ein echter Killer - letztens lag ein toter Vogel im Flur...

... link  

 
Der arme Vogel. :o(

... link  

 
Ich war drin! Hach, war das schön!

... link  

 
Das ging ja mal schnell. Toller Film, oder?

... link  

 
Das Frollein S. war gestern auch drin, und abends fragte ich sie dann:

„Und, erzähl doch mal, wie war's denn im Kino?“
„Schön.“
„...“

Mehr kann ich dazu also nicht beisteuern.

... link  

 
Zu viel Information, wäre vielleicht schädlich gewesen... ?!?

... link  

 
Information ist Wissen. Wissen ist Macht. Meine Tochter plant also, mich als Patriarchen abzusetzen.

... link  

 
Wenn sie so weiter macht, hat sie gute Chancen.

... link  

 
Ich möchte den Film auch gerne sehen, ich weiß nur noch nicht, wessen Kind ich mir dazu ausleihen soll. ;o)

... link  

 
Dienstagabend waren da, abgesehen von meiner Tochter, nur Erwachsene. Also fühlen Sie sich frei. :o)

... link  

 
Seit Ratatouille weiß ich erst, wo ich überall Lachmuskeln habe!

... link  

 
Jetzt weiß ich auch, in welchen Film ich ganz, ganz dringend gehen muss. :-)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios