Dienstag, 9. Oktober 2007
I don't like mondays
Gestern war ein partiell doofer Tag. Und weil ich Tory Amos aber gerade toll finde:



Und weil ich auch das noch super klasse/schön/mhh finde, auch das noch:



Und von beidem such ich mir direkt mal die Piano-Noten.

Oh, wie schön!

... comment

 
Oh ja, Tori ist einfach großartig. Auch wenn die beiden Songs ja nicht im Original von ihr stammen, sind ihre Versionen fast besser als die Originale.

Was Pianonoten angeht: ich hätte noch die Noten zu ihrem Stück "Leather" rumliegen - die stammen noch aus einer Keyboards-Ausgabe von vor Ewigkeiten. Der Zeitschrift verdanke ich durch die vielen Lobeshymnen über Tori, dass ich selbst so ein großer Fan wurde...

... link  

 
Ich wusste, das ich Sie mit Tori anlocken würde. Sie sind G. ja in mehr als nur optischen Avatar-Gesichtspunkten ähnlich. Er schwärmt auch sehr für Tori.

Könnten Sie mir die Noten vielleicht mailen? Würden Sie das tun?

... link  

 
Aber klar kann ich das - sind grad unterwegs! Eine Bitte hab ich aber noch dazu: Bitte duzen Sie mich doch, ok?

... link  


... comment
 
ich liebe toris version von enjoy the silence. hab stets eine gänsehaut beim hören...

... und ich wünsche dir einen wunderbaren mittwoch!

... link  

 
Die Version ist etwas speziell, fürchte ich. Die meisten Menschen werden sie nicht mögen.

Ich finde diese Zeilen bei ihr so unglaublich eindringlich:

All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms


Wunderschön.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios