Samstag, 6. Oktober 2007
Er liebt mich nicht so, wie ich bin
"Geh, wasch Dir die Haare und mach da Locken rein. So nehm ich Dich nicht mit!" sagt G. als ich heute frustriert mit müde und schlaff hängenden Stränen vor ihm stehe.

... comment

 
Das ist irgendwie doof.

... link  

 
Ach was, ich nehm ihn ja auch nicht mit seinen Bart-Experimenten mit vor die Tür. Wir nehmen uns da nix. ;o)

War auch mehr als Scherz gemeint, sorry wenn das nicht rüber kam... ich seh schon, das wird ein lustiger Tag hier heute.

... link  


... comment
 
Eine Frau kleidet sich mit ihrer Frisur, ein Mann mit seiner Frau. Sie würden ihn doch auch nicht mit ungebügeltem Hemd aus dem Haus schicken. ;)

... link  

 
Nicht, wenn ich mitgehe. Was er an hat, wenn er allein unterwegs ist, ist sein Problem.
Seine Hemden bügelt er übrigens selbst.

... link  

 
Ich auch. Ich kaufe die sogar selbst, etwas, auf das ich sehr stolz bin;-)

... link  

 
G. kauft alles selbst. Ich bin stolz behaupten zu können, dass er sehr stilsicher ist und viel lieber shoppen geht als ich. Komischer Mann. ;o)

... link  

 
Sonst wäre ihm der Bad-Hair-Day wohl auch nicht aufgefallen.
G. hat meine volle Unterstützung.
Ich würde das mit den Haaren und der Ablehnung sofort mit einem Eheberater besprechen! Haben Sie schon vor seinen Ohren mit Ihrer Mutter gesprochen?

... link  

 
Das Schlimme ist, dass wir hier eine vertauschte Welt haben. Meine Mutter lacht mich dann nur aus. Seine Mutter schaut ihn dann immer ganz schrecklich tadelnd an und weist ihn zurecht und nimmt mich in Schutz. Und die nimmt er nicht ernst.

... link  


... comment
 
Ich kenne das als "Willst Du Dich nicht mal kämmen?". ;)

... link  

 
Ich kenne die Antwort: *Heul* Du liebst mich nicht... siehe Überschrift ;-)

Immerhin: schön, daß heute die Sonne scheint.

... link  

 
Morgen scheint sie bestimmt immer noch. Und dann sitz ich drin!

@ blüte: Wenn ich mich kämme, sehe ich definitiv nicht so aus, wie er das will. Wenns nach ihm geht, muss es wild Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... sein.

... link  

 
Die Antwort war eher ein beiderseitiges durch die Haare strubbeln. Wenn schon, dann gemeinsam aussehen, als sei man gerade dem Bett entstiegen. ;)

... link  

 
Das ist gut. Das zaubert den anderen Betrachtern immer so ein wissendes Lächeln aufs Gesicht. Ist also gut für die Umwelt. Wir sollten alle öfters strubbeln.

... link  

 
Gerne. Ich bin dabei.

... link  


... comment
 
Wie sah er selbst denn aus? Hättest Du Dich überhaupt mitnehmen lassen wollen? :)

... link  

 
Er sah wie immer aus, wie aus dem coolen Ei gepellt. Ich weiß auch nicht, wie er das immer macht.

... link  


... comment

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios