Mittwoch, 27. Juni 2007
Mit einer Träne im Knopfloch
und einem Freudenkribbeln im Bauch:

Morgen nach dem Frühstück geht es nun wirklich los.

Allen wunderschöne 2 Wochen! Wir werden sie haben.

Und wer mehr von unserem Ziel sehen möchte, kann hier mal stöbern. Und ganz vielleicht werden G, das Kind und ich sogar erwähnt.

... comment

 
Hach, och, tschüß sach ich ma und schööööönen Urlaub!

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

... link  


... comment
 
Ich wünsch auch nen wunderschönen Urlaub - und viel Entspannung!

... link  

 
wir sitzen im gleichen flieger?ach nee,ich flieg erst donnerstag.

... link  


... comment
 
Viel Spaß dort drüben/oben/unten. Und kommen Sie uns gesund wieder. Und nicht bei Fremden ins Auto steigen.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios