Montag, 25. Juni 2007
Ich mach mir Stress
Jedes Mal vor dem Urlaub bin ich überrascht, wie viel doch vorher noch zu machen ist. Eigentlich müsste es doch reichen, wenn man ein paar Sachen in eine Tasche packt, Zahnbürste oben drauf und weg. Aber nein. Dann fällt einem auf, dass das Sonnenschutzmittel vom letzten Jahr doch fast aufgeraucht ist, und dass die Rasierklingen zur femininen Optik der Beine auch nicht mehr ausreichend vorhanden sind. Und dann fällt einem noch ein, dass man letztens so einen netten Schrieb vom Straßenverkehrsamt bekommen hat, in dem man aufgefordert wurde, doch endlich mal die "neue" Adresse zu hinterlegen. Die Frist hierfür läuft im Urlaub ab - also noch vorher hin. Und was ist eigentlich mit der kulinarischen Versorgung im Urlaub? Soll man sicherheitshalber ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, damit man in den ersten Stunden nicht verhungert? Und was ist nach dem Urlaub? Ist die Tiefkühltruhe voll genug? Schmecken die Sachen wirklich?
Und was ist mit der Wäsche? Sind alle urlaubsrelevanten Kleidungsstücke in einem ordentlichen, gewaschenen und gebügelten Zustand? Naja, das Gebügelte erledigt sich eh nach einigen Stunden im Koffer - bei meiner Packmethode zumindest. Haben wir alle genug Sommerklamotten? Ach nee. 'S Kind braucht noch mind. eine kurze Hose.

Also dann mal los...

... comment

 
La Gomera? *seufz*

Wunderschön. Ein klein bisschen Neid wird dich begleiten. Es ist sooooo schön dort. Viel, viel Spaß und vor allem gute Erholung.

Kleiner Vorgeschmack?

... link  

 
Ja, La Gomera wird uns in ca. 48 Stunden Willkommen heißen und wir freuen uns auch schon sehr darauf. Und ich glaube, nach einem harten Jahr, haben wir uns das alle sehr verdient.

Deine Bilder werden G. sehr beruhigen. Er hatte sich seufzend auf viel Natur eingestellt. Er wird sich freuen, auch ein paar schöne Häuser und Kirchen sehen zu können. Wenigstens etwas Kultur jenseits der Esskultur. ;o)

... link  

 
Viel Abstand, Entspannung und Spaß!

... link  

 
Herzlichen Dank. Wir bringen alle den festen Willen dazu mit. Gute Vorraussetzungen. :o)

... link  


... comment
 
Liebe Frau Diagonale, ich bin leider im moment ein lausiger Valle-Bote, liegt nicht nur am kaputten iBook und mangelnder online-Moeglichkeit. Ich schreib Ihnen noch 'ne mini-mail. Und lad Sie alle mal zum Wein ein.

... link  

 
Herzlichen Dank! Habe die kleine Valle-Post bereits bekommen und werde mir die angegebene Kontaktmöglichkeit gleich mal in mein Mobi-Dings einspeichern. Ein gemeinsamer Wein wäre schön! :o)

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios