Mittwoch, 20. Juni 2007
Wirrkopf
Ich war schon mal besser frisiert.

... comment

 
Ach, kommen die Locken zurück ?
Auf das der Wind hier was zu spielen hat !

... link  

 
Ja, meinem Friseur sei Dank... und der von mir gewählten Frisur... und der Haarkosmetik-Industrie, die so tolle Sachen wie Locken-Booster-Sprays machen kann.

Auf den Kanaren habe ich aber erfahrungsgemäß immer weniger Locken. Die mögen nämlich das weiche Wasser nicht. Meine Locken sind Diven!

... link  

 
Ach, solange SIE sich hier nicht divenhaft anstellen...

... link  

 
Höchstens, um andere zu unterhalten. ;o)

... link  

 
Dann sehe ich dem gelassen entgegen, und etwas Unterhaltung koennte hier nicht schaden ;-)

... link  

 
Jetzt sagen Sie bitte nicht, Ihnen sei langweilig!

... link  

 
Keine Sorge, ich mach es mir schon lustig. Und aufregend, staendig !

... link  


... comment
 
Ich auch ;)

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios