Dienstag, 19. Juni 2007
Klebrig
Seit der langweiligen Besprechung eben, wirbeln die Wortfetzen und Fragmente der dargebrachten Einwürfe und Argumente zusammenhangslos herum. Schwerelos taumeln sie durch meinen hohlen Kopf. Nur eines pappt sich frech auf die Projektionsfläche auf der Innenseite meines Schädels. Nun wabert da ganz sinnlos

standartkonforme Gedanken

vor meinem inneren Auge.

Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein mitteilen, dass es an der Zeit wäre, so zu denken und handeln?

... comment

 
Richtig. Kreativität stört den Betrieb.

... link  

 
Genau. Das würde unser Informationsbeauftragte sofort unterschreiben! Macht nur Arbeit, diese lästige Kreativität! Ich trainier mir das besser ab.

... link  


... comment
 
Also quasi eine Art Wortohrwurm?

... link  

 
Genau. So wie mit Odermenning vor einiger Zeit. Schlimm schlimm.

... link  

 
Ich hatte mal das spanische "la contamination del aire" im Kopf. Gräßlich...

... link  

 
"césped" (Rasen, Liegewiese) war mein letzter spanischer Wortohrwurm. War die Kleine schuld die das zufällig aus ihren Magnetbuchstaben an den Kühlschrank gebastelt hat. Fürchertlich...

... link  

 
Schlaues Kind! Weiß sie jetzt, was sie da schrob? Man kann ja nie früh genug mit der Bildung anfangen....

... link  


... comment
 
Kenn ich, kenn ich. Oft wird es so schlimm, dass ich das Wort dann einen halben Tag laut vor mich hersagen muss. Auf der Straße und so. Sehr unangenehm.

... link  


... comment
 
Fragt sich nur, wie man irgendwann mal die standardkonformen oder aber, viel schlimmer, die standardabweichenden Gedanken "controllen" und "reporten" will.

... link  

 
Die abweichenden werden verschwiegen. Für die konformen könnte man einen Blog anlegen. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios