Mittwoch, 13. Juni 2007
Sätze einer Abenteuerlustigen:
"Was ist nur mit den Kerlen los? Es ist ein Jammer. Alle wollen nur meinen Geist! Keiner meinen Körper."

... comment

 
S'isch scho a kreiz.

... link  

 
Ja, das findet sie auch. Sie gerät aber auch immer an die falschen, die eine echte Beziehung suchen.

... link  

 
Das ist ja lästig. Gibt's keine Tauschbörse für sowas? Andere Frauen, so hört man, sollen sich ja gelegentlich über Männer mit entgegengesetzten Prioritäten beschweren.

... link  

 
Hihi... lustige Idee. Würde nur nie funktionieren.

... link  


... comment
 
nur die inneren werte zählen! das wissen wir doch. ;)

... link  

 
... natürlich.

... link  


... comment
 
Hehehe ;-)))
Das gute an der Intelligenz ist ja, daß man so tun kann als hätt man keine (andersherum ist es ja schwierig); vielleicht wirkt's?

... link  

 
Ich werde das mal weiter leiten. Und vielleicht bekomme ich in ein paar Wochen Feedback, ob's funktioniert.

... link  


... comment
 
einen schönen guten abend.
vielleicht ist die dame was für mich.?
du kannst das doch ganz gut beurteilen...was meinste?...;)

... link  

 
Stilmäßig und optisch ? Hmm, schwer zu sagen. Eher nicht.
Aufgrund ihrer aktuellen Situation auch nicht.

... link  


... comment
 
Diese Kerle bitte weiterleiten an mich! ;-)

... link  


... comment
 
Der Dame geht es ja wie mir ;-))

... link  

 
Dabei kann ich es im Falle der Dame nicht wirklich verstehen. Ok, der Geist ist ja schon ganz prima. Aber der Körper kann sich auch sehen lassen... Tsts...

... link  


... comment
 
Kerle ;)

... link  

 
Echt, ey.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios