Samstag, 9. Juni 2007
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Heute waren wir nun also bei Bottrop Kustom Kulture. Ein Trip in eine andere Welt. Ich weiß Mr Pixeleye kann das viel besser, aber ich wollte auch mal:





Mehr Bilder und ein Film in den Kommentaren.

... comment

 








Bei Gefallen zeige ich gerne noch weitere Bilder. Bitte Laut geben, falls gewünscht.


Link: sevenload.com

Ich will kann zwar jetzt nicht mehr zeigen, wie ich heute aussah, weil meine Frisur sich in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aber ich kann zeigen, was für ein T-Shirt ich mir gekauft habe:

... link  

 
Cooles T-Shirt!

... link  

 
Danke. Ich war auch auf Anhieb begeistert. Ein neues Lieblingsstück.

... link  

 
Das T- shirt ist klasse.
Ich möchte aber so ein kariertes Hemd, wie die Frau oben und das Kleid hätte ich auch gerne..

... link  

 
Na dann, liebe frau Stella, bekommen Sie mal ein paar Links, wo Sie nach entsprechend geprägten Kleidungstücken forschen können:

Lucky 13

Timeless

Zombie

Hotter than hell

Dirty Devil

Man's Ruin (under construction - mal sehen, was da bald mal kommen mag)

 

http://www.8ballwebstore.com
http://www.kittycut.de/ (auch beobachten, was da noch kommt)
http://www.pinupgirlclothing.com (versenden weltweit)
http://www.babygirlboutique.com/

Edit: Dabei fällt mir auch gerade ein, dass man auch gut bei Ebay nach entsprechenden Klamotten suchen kann. Geben Sie in die Suche nur "Rockabilly" oder besser noch "Rockabella"ein. Da hat man zwischendurch auch mal Glück.

... link  


... comment
 
Wow. Was für Männer. Ich sitze schmachtend vor dem Notebook.

Nehmen Sie mich bitte beim nächsten Mal mit?

... link  

 
Warum nicht? Wenn Sie sich nicht so mädchenhaft anstellen, wie unsere Begleiter, die alle so früh nach hause wollten, dass wir die Rockabilly-Bands nicht mehr hören konnten. :o(

... link  

 
Och, mit so einem Mann an meiner Seite mache ich auch gerne die Nacht durch. ;)

... link  

 
Dann sind Sie dort gut aufgehoben. Selbst ich wurde angesprochen, weil ich so früh gehen musste... und ich war in Begleitung von 4 Herren... als einzige Frau. Schüchtern sind die Kerle dort nicht. ;o)

... link  

 
Oh_du_lieber_Himmel! Warum sagt das keiner? Warum? Sowas ist das. Und die sehen da wohl alle so aus? Oh man. Wo ist das noch gewesen? Wann ist das wieder? Muss ich da lange warten? Boah...

... link  

 
Wie der Name schon sagt, war das in Bottrop und es findet einmal im Jahr statt. Und ich habe es vor einigen Tagen bereits angekündigt. Sie haben
selbst
drunter kommentiert. ;o)

Nein, da sehen nicht alle so aus. Manche sind "schlimmer", viele andere ganz normal. Aber schon einige Perlen... doch doch! ;o)
Nur wenn man den ganzen Tag da rum gelaufen ist, wundert man sich, wenn jemand kein Tattoo hat.

... link  

 
Oh, autsch. Wer genau hinsieht ist im Vorteil. Ich war so abgelenkt von der Gartenbank. Aber das muss ich mir ja dringend vormerken für nächstes Jahr.

... link  

 
Vielleicht wollen Sie noch den Herrn in der Latzhose haben, der sich extra nochmal umdrehte?


Ja, halten Sie mal ein Auge auf den Termin. Wahrscheinlich findets auch wieder nach Fronleichnam statt.

... link  

 
Fronleichnam bekomm ich ja nicht so richtig mit, da es hier im Norden kein Feiertag ist.

Ah, ne, den Herrn nu nich, ich mag ja gern so Haarfrisuren wie so weiter oben, also eher lang bzw. mit dieser famosen Tolle, der hat mich ja hier eben zum Juchzen gebracht.

(und die Männer sind da noch scharf auf Frauen? Ich meine, es gibt dort Autos, Alkohol, Musik... da sind die doch dreifach abgelenkt... merkwürden)

... link  

 
Mir kamen die Haare alle eher so mittel vor. Wirklich lang hatte die da kaum einer. Mehr halt so rockabilly-mäßig gegelt nach hinten. Aber ja, die Tolle sieht man da öfters...

Naja, zumindest waren sie flirtfreudig...

... link  

 
Ich bin dabei, nächstes Jahr.

Frau Lunally, die haben doch alle keine langen, schwarzen Locken. Was wollen Sie denn dann mit denen? :)

... link  

 
Oh, Frau Blüte, mein Geschmack ist vielfältig, genau wie ich. Und so feine Tollen, umgeschlagene Jeans, diese Stiefel, diese Autos... ochja... hach.
(und erst die innneren Werte, Frau Blüte, die erst mal)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios