Donnerstag, 7. Juni 2007
Auf ewig dankbar
Frau Diagonale erklärt ihrer Tochter, was gemacht wird, wenn sie an einer anonymisierten Studie der hiesigen Uni teilnimmt. "... und danach werden nur noch Dein Geburtstag und Dein Geburtsort gespeichert." Sie freut sich. "Oh toll! Bekomme ich dann von denen immer Geburtstagskarten???"

... comment

 
Hihi. Kind lernt das noch, sicher.

... link  

 
Ich fand das total süß. Ich glaube aber auch, dass sie das noch lernen wird... ich glaube sogar, dass sie das eigentlich schon weiß.

... link  


... comment
 
Im Übrigen ist es mit diesen beiden Merkmalen (je nach Größe der Stichprobe) in der Regel nicht so ein Problem, einen Datensatz auch wieder zu deanonymisieren. Um das zu verhindern, muss sichergestellt sein, dass die andern Daten (Name etc.) tatsächlich gelöscht sind.

... link  

 
... um Geburtstagskarten zu schicken, können Sie das gerne machen. ;o)

... Und das das entstehende Bild- und Datenmaterial, wird erklärtermaßen nach Ende der Studie vernichtet.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios