Sonntag, 3. Juni 2007
Smilies, Gänsehaut und Szenenapplaus
Für all die, die gestern leider nicht dabei sein konnten:


Link: sevenload.com


Link: sevenload.com

Ich habe ja schon einige japanische Feuerwerke hier im Dorf gesehen. Aber diesmal war es ganz besonders wundervoll.

... comment

 
ach manno, ich wollte auch :(
War bestimmt toll!

... link  


... comment
 
Hm, vielleicht lag's ja daran, dass ich verschnupft war, oder dass ich auf der TH zu weit weg war und somit das Bodenfeuerwerk nicht sehen konnte, oder dass ich seit der Feuerwerksmeisterschaft in den Herrenhäuser Gärten vor einigen Jahren einfach vewöhnt bin .... aber so richtig vom Hocker gehaun hat's mich nicht ... :-(

... link  

 
Wahrschenlich muss man wirklich näher dran sein und sich auch von der Stimmung der Leute drum herum anstecken lassen. Und das hat bei uns sehr gut funktioniert, obwohl wir noch bis 10 Min vorher völlig genervt und angefressen waren und uns mit einem Freund die Köppe heiß diskutiert haben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios