Samstag, 2. Juni 2007
Neues Layout
Mein Kind findets doof und billig.

Hmm...

Edit:
Nun hab ich fertig. So bleibts jetzt, bis die Herbstdepressionen einsetzen.

... comment

 
Uuuups... wasnhierlos? Ähm, sehr fremd und so wenig diagonal... ich fand das alte ja immer sehr schön.

... link  

 
Das "wenig diagonal" macht mich jetzt nachdenklich.

... link  


... comment
 
Ach, öfter mal was Neues. :-)

Obwohl mir das andere sehr gut gefallen hat, aber mit so einer temporären Sommer-Edition kann ich auch gut leben. Nur das Pink...hm. Also...hm.

... link  

 
Ja, es soll wirklich nur eine Sommeredition sind. Ich mag mein altes Layout ja auch immernoch. Es sieht nur für den Sommer zu gedeckt aus... *find*

... link  

 
Hah, kein Silikon-Puppen-Pink mehr... Sie sehen mich entzückt. :-)

... link  

 
Nein.. nun alles ein bisschen dunkler. Aber auch nur, weil ich hier im Büro nochmal einen Blick drauf geworfen habe und selbst entsetzt war. Mein altersschacher Bildschirm zuhause stellt alles gerne etwas dunkler dar, als das die meisten Bildschirme tun...

... link  


... comment
 
hm, billig sieht es nicht aus ... aber das andere war irgendwie besonderer (vielleicht liegt es aber auch an der Macht der Gewohnheit, kann mich manchmal schlecht umstellen) und mitunter braucht es einfach einen Tapetenwechsel ...

... link  

 
"Besonderer"? Hm... so habe ich mein Layout nie empfunden... Aber vielleicht kommt das, wenn ich mal eine Weile nicht gesehen habe. Im Herbst wird es spätestens wieder da sein... glaube ich.

... link  

 
doch, doch, gerade,weil es nicht so bunt -plakativ war/ist (da muß ich mit meinem Bonbon- Blog ja gerade rumtönen ...) hat es mir so gefallen ... das Foto im Header ist klasse ... übrigens, von den Temperaturen ham wir Herbst *grins*

... link  

 
Bei Ihnen ist's kalt? Ich schwitz mich hier dumm und dusselig und freue mich keineswegs darauf, gleich mal Fahrrad fit machen zu müssen.

... link  

 
bitterkalt sag ich nur, bitterkalt ... (*überlegend, ob es vielleicht nur innerlich so kalt ist ... rausschauend ... doppelt frierend !*)

... link  

 
In welchen Landesteil hocken Sie denn da?

... link  

 
Hamburg

... link  

 
Oh, gut dass wir doch nicht hoch gefahren sind. Das hatten wir dieses Wochenende nämlich vor. Aber aufgrund eines Umzuges und zweier Feierlichkeiten haben wir das auf weiteres verschoben. Puh!

... link  

 
ja, gute Entscheidung, wenn wir hier auch tolle Museen für kalte Tage haben :-) :-)

Wieso haben Sie denn nun das schöne Bild mit dem verschütteten Wein getauscht ?

... link  

 
Weil ich heute schrecklich unentschlossen bin. Und bei diesem Bild bekomme ich die Farben wenigstens besser angepasst. UND es passt zu meinem Balkon, woher dieses Bildchen stammt.

... link  

 
so find ichs schön

... link  

 
Hach, danke! :o)

... link  

 
Blütenbilder finde ich ja auch schön ... und wer hat schon seinen Blog passend zum Balkon :-) ... dann bin ich mal gespannt, was noch so heute hier passiert ...

... link  

 
So, abgesehen von der aktuellen Titeländerung, passiert hier heute nix mehr. Ich muss gleich weg.

... link  

 
das ist aber ein hübscher Titel :-) ... und ansonsten ist es ja auch schon spät, vielleicht müssen Veränderungen dann erst einmal wirken ... schönen Abend noch !!!

... link  


... comment
 
Oh.

<kurzkritik>Also sommerlich frisch und kühl finde ich es. Billig nicht. Andererseits aber etwas zu nüchtern für Ihr Blog im Speziellen. Ich fände diese Farben vielleicht passender? Der türkise Text auf weiß ist nahezu unlesbar.</kurzkritik>

... link  

 
Ok, an den Farben kann ich ja noch etwas scharuben. Aber auf mein blau bestehe ich... schon allein wegen das Fotos da oben, was ich liebevoll aussuchte und mir bei der Entstehung den einen oder anderen Wein hinter die Binde gießen musste.

... link  

 
Ich stellte bei hundertausenden von Tests fest, dass diese Farben sicherlich sehr dekorativ sind, aber bei Schriften nicht brauchbar sind.

... link  

 
Das bezog sich ja nicht auf die Schriften allein (da haben Sie sicher recht), auch auf Headerbild, Hintergrund und so. Aber das ist auch nur mein unmaßgeblicher Privatgeschmack.

... link  


... comment
 
is schon in ordnung.
ihr kind denkt bestimmt web2.0, damit werden die ja zugeballert...

... link  

 
Ja, das kann sehr gut sein. ich sehe für Sie jetzt wohl zu normal aus.

... link  


... comment
 
Ich mocht das andere Layout sehr. Aber wenn es nur vorübergehend ist...

... link  

 
Ach. Hm. Tja...

... link  


... comment
 
mir gefällt das sommerlayout sehr gut.

... link  


... comment
 
Hmmmm *grübel* luftig ja, aber grün und pink? Mag die Farben nicht, aber dafür nach wie vor Ihre Beiträge und das zählt schliesslich! ;)

... link  


... comment
 
Hmm, das Sommerlayout sieht ziemlich frisch aus. Aber an das alte kommt es meiner Meinung nach nicht ran - das war schon sehr fein, so wie es war - auch im Sommer!

... link  


... comment
 
also mir gefällt das Neue gut, schöne Farben...

... link  


... comment
 
wow. sehr sommerlich. erfrischend!

... link  


... comment
 
Also ich finds sehr hübsch, so frühlingshaft :-) und so tolle Farben! wie ein Sommerblumenstrauss

nur so: das alte design fand ich auch ganz toll, das passte so gut zu Ihnen

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank für das Lob. Ich bin nun auch recht zufrieden. Aber ich verspreche nocheinmal hoch und heilig: Das alte Design kommt wieder! :o)

... link  


... comment
 
Da hab ich doch glatt den Sommeranfang hier verpasst! Ich habe keine Ahnung, was in der Zwischenzeit alles geändert wurde, aber so finde ich es sehr schön.
Diagonal sollte aber wiederkommen, sonst berauben Sie sich Ihrer Seele.

... link  

 
Das haben Sie jetzt aber sehr schön gesagt Herr Nyxon. Aber vielleicht kann man dieses Layout als einen anderen Teil meiner Seele betrachten? Denn eigentlich treibe mag ich es gerne zu bunt!

... link  

 
So kann man das natürlich auch betrachten. Ich kannte bisher ja nur Ihre diagonale Seite, aber die farbenfrohe sagt mir auch sehr zu.

... link  

 
Das freut mich. Ich würde es sonst sehr bedauern, die im Sommer unter meinen Lesern vermissen zu müssen.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios