Freitag, 1. Juni 2007
Irritierend
... wenn der Bankberater des Vertrauens einen breit grinsend mit einem australischen Schlapphut auf dem Kopf begrüßt und sagt: "Sie haben Haare auf dem Kopf. Ich nicht."

Aha.

... comment

 
Klingt aber, zumindest aus der Ferne, sehr logisch.

... link  

 
Die Logik erschließt sich mir durchaus. Irritierend war der Ort (die Bank) und seine restliche Kleidung (Anzug, Kravatte). Es hatte schon etwas Skuriles.

... link  


... comment
 
Ein fröhlicher Krebskranker?

... link  

 
Dafür hatte er dann doch noch zu viele Haare. Aber die Laune war blendend. Ja.

... link  


... comment
 
Passen Sie auf, daß er Ihnen - banktechnisch - nicht die Haare vom Kopf abschwatzt.

... link  

 
Ich glaube nicht, dass ihm meine Locken stehen würde. Das wäre nicht minder skuril, als der Hut.

... link  


... comment
 
Solch skurrile Typen gibts ja noch nicht einmal bei uns in der Bank. Interessant.

Waren vielleicht gerade Australienwochen?

... link  

 
Nein, er erklärte mir später, dass er nur einen Kollegen ärgern wollte, der auf seinem Australien-Tripp den Kauf eines solchen Schlapphut vergessen hatte.

Normalerweise sind die da in der Bank ganz normal spießig-seriös, wie sonst überall auch. Ich kam wohl nur gerade zum ersten Wochenend-Gefreue.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios