Freitag, 2. Februar 2007
Kuriositäten diagonal
Frau Klugscheisser warf mir ein Stöckchen rüber, in das ich 6 Kuriositäten schnitzen soll.

1. Als Kind sah ich aus wie ein Junge, hasste Kleider, Röcke und Strumpfhosen (in eine schnitt ich sogar mal ein Loch ins Knie und behauptete, ich sei hingefallen - das gab Ärger!), spielte lieber mit meinem Schlümpfen als mit den Barbies des Nachbarmädels und war stets das dreckigste Kind der Straße. Ich glaube, aus diesem Grund schickten meine Eltern mich später auf ein Mädchengymnasium.

2. Ich hatte eine Zeit lang Percussion-Unterricht bei einer Nonne. Und die hatte echt was drauf!

3. Ich hasse Einkaufen! Und auch Shoppen macht mir nur sehr selten Spaß.

4. Ich finde es toll, das meine Tochter keine Tussi ist, sondern sich die Fingernägel schwarz lackiert und Gothic-Tendenzen zeigt.

5. Nach dem Aufwachen aus Vollnarkosen, werde ich hyperaktiv.

6. Ich arbeite im Elfenland. Oder bei der Sendung mit der Maus. Ich kann mich da noch nicht so ganz entscheiden.

Und jetzt hätte ich gerne 6 persönliche Kuriositäten oder Lustichkeiten von der lieben Frau Midori, Frau Fragmente, Herrn Mark, Frau Blütenstaub und (ach Gott... mit fallen so viele ein!) dem lieben Himmel.


Edit:

7. Ich blogge.

... comment

 
Oh, danke!
Ich sollte mal langsam zu Potte kommen, bevor ich sechs Stück davon im Vorgarten habe. Ach ja, und der dicke Küchenprügel wartet auch noch auf Bearbeitung. Ist ja bald Wochenende...

... link  

 
Oh, schulligung. Ich wollte Sie damit nicht verprügeln.

... link  

 
Kam auch nicht so rüber,
mir wurde nur erschreckend klar, dass mir die Frau Jette diesen Sechserpack auch schon hingestellt hat und ich den dicken Küchenstock (23 Fragen) ja auch noch rumliegen habe...

... link  

 
23 Fragen kommen schon einem Verhör unter Psychodruck gleich. Wer denkt sich denn sowas aus?

Wie gut, dass ich den Stock nicht abbekommen habe (und nein, das ist jetzt KEINE Aufforderung!!!)

... link  

 
Vor allem: 23 Fragen rund um Küche, Kochen und Essen! Da hätte ich wohl einfach so was hier gemacht: --- ;)

... link  

 
Ich finde, man kann manchmal auch ruhig so tun, als hätte man das Stöckchen übersehen. ;o)

... link  


... comment
 
Oh, merci!
Da muß ich erstmal drüber nachdenken - und Zeit haben!

... link  

 
Is ja bald Wochenende! ;o)

... link  

 
Habe mir echt den Kopf zerbrochen.
Nun unter Schweiß einen den Beitrag fertiggestellt ;o)

... link  

 
Hab schon gesehen. Danke! :o)

... link  


... comment
 
Oh, vielen Dank! Zum Thema "Kuriositäten" hab ich bestimmt etwas beizusteuern. ;)

... link  

 
Fein! Dachte ich mir doch! ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6673 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios