Donnerstag, 20. Dezember 2007
gepuderzuckert


Winterlich ist es vor meinem Fenster. Klitzekleine Schneeflocken trudeln durch die Luft und pudern die Welt. Erstaunlicherweise bleiben sie sogar liegen und schmilzen nicht gleich weg. Das ist selten hier im Rheinland.
Doch just, genau jetzt schaut die Sonne zwischen ein paar Wolken hervor. Wie ich sie kenne, wird sie sich dann wohl gleich ans Schmelzen machen. Bis heute abend siegt alles wieder normal aus, fürchte ich. Dabei hätten wir nach den letzten kalten Tagen durchaus die Chance dass der Schnee mal liegen bliebe und wir hätten gute Chancen auf weiße Weihnachten.
Ach, das wäre schön. Ich hätte mal wieder Lust einen Schneemann zu bauen. Die benötigte Möhre fand sich gestern in meinem Kühlschrank ein.

... comment

 
Wetterbericht aus der Schweiz
Tja, die Lage im Rheinland scheint düster. Aber ich kann tröstende Worte in das nördliche Nachbarland schicken: Bei uns in der Schweiz liegt im Flachland genauso wenig Schnee.
TiPp: Als Trost einfach den Kühlschrank nicht mehr enteisen - ein Blick ins Gefrierfach reicht und die Ahnung von weisser Weihnacht keimt auf.
Merry christmas trotz allem

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios