Donnerstag, 27. Dezember 2007
Herzriss II
... wenn man aufgrund des Herzriss I ohnehin schon dünnhäutig unter einem Menschen- vor allem aber einem Familienkoller leidet, kommt es nicht gerade gut, wenn einem die Tochter per SMS gesteht, dass sie seit 4 Monaten gelegentlich raucht. Und wenn sie sich dann auch noch desinteressiert gibt, sich zurückzieht, keinerlei Familennähe oder auch nur ein Gespräch zulässt und sich hier bewegt, wie in einem Hotel, verlange ich eben 35,- €/Tag für Kost und Logis und raste halt mal so richtig aus.

Doch! Ich darf das!

Verständisvoll und Samthandschuhe? Zur Zeit auf keinen Fall. Wir reden hier von Geben und Nehmen... oder auch von der Sache mit dem Wald. Suchen Sie es sich aus.

Ich weise hiermit eindringlich darauf hin, dass ich demjenigen, der mir ins Gewissen reden will, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springe.

... link (8 Kommentare)   ... comment





recording time: 6672 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios