Dienstag, 4. Dezember 2007
Tondusche
So alle paar Monate oder spätestens Jahre brauche ich das: Klassische Livemusik. Ein Konzert mit Wucht und Präsenz. Ich muss mich tragen lassen von gewaltigen Tönen, Klängen, Läufen, Harmonien und Disharmonien. Verliebt muss ich die Musiker anschauen und sie bewundern, während Gänsehaut und Herzrasen in und an mir Fangen spielen.

Freitag ist es wieder so weit. Und diesmal ist es ausgerechnet Beethoven und vor allem auch ein Klavierkonzert! Ich werde trunken sein. Mal sehen, ob ich danach noch fahrtüchtig bin.

... link (4 Kommentare)   ... comment





recording time: 6679 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios