Dienstag, 18. Dezember 2007
Das Vorher
Ich will nicht behaupten ich sei ein totaler Fan, aber eigentlich mag ich die Vorweihnachtszeit schon sehr. Überall kruschteln die Leute, es wird kälter und wir machen den Ofen an, ich backe Plätzchen, denke mir Überraschungen aus, erzähle meiner halbwüchsigen Tochter krude Vorweihnachtsgeschichten von Weihnachtselfen und -engelchen während sie dazu schmunzelnd die Augen verdreht und tue geheimnisvoll.

Dieses Jahr vermisse ich das. Es kommt bei mir nur wenig Weihnachtsstimmung auf. Nur die Sehnsucht danach. Immerhin habe ich heute EINE Weihnachtskarte bekommen! (Liebsten Dank nach Hamburg!) Dafür habe ich schon alle meine Geschenke zusammen und die Überraschungen dazu liegen auch schon parat. Aber nirgendwer hat einen schönen Adventskalender gemacht. Auch kein Online-Adventskalender hat es mir angetan. Ich habe auch keine Plätzchen gebacken und meine Weihnachtskarten sind auch noch nicht alle im Kasten.
Wir hatten den Ofen noch nicht an und keiner kam auf einen Adventskaffee vorbei - nicht dass wir Zeit dafür gehabt hätten. Was ist nur los?
Immerhin habe ich jetzt Urlaub. Ich hoffe, in den nächsten Tagen tut sich noch was...

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios