Sonntag, 9. Dezember 2007
Familienoverload
... nach Adventsessen und -kaffeetrinken bei Gs Eltern, die wir zwar einige Wochen nicht gesehen habe und wo es eigentlich auch sehr lustig und nett war ... und der Wein... sehr gut! Aber wenn man dann nach hause kommt. Beladen mit Restrouladen, Klößen, Sauce, Kuchen und einigen alten Platten vom Vadder im Keller des längst ausgezogenen Nachbarn gefundenen Keller und dann... wenn man sich dann mit dem Kind über die morgen zu schreibende Mathearbeit streitet, die dem Kinder anscheinend völlig egal zu sein scheint... was aber bedeuten könnte, dass wenn diese verhauen wird, das Kind wieder in der Matheschule angemeldet werden muss, wogegen es sich ebenso wehrt und so tut als hätte es damals die Abmachung nie mitbekommen... ach nee, es war ja nur nie mit eben dieser einverstanden und überhaupt... also... jedenfalls... naja, ich hab halt richtig scheiß schlechte Laune.

... comment

 
Oh mann, ich verstehe sie so gut. Meine Laune ist zwar gerade nicht schlecht, aber ich musste eben eine halbe Stunde mit meinem Monster streiten, der darauf bestand,dass ich ihm nichts mehr befehlen dürfe.Aber dass ich dann auch nicht mehr die Verantwortung für ihn übernehmen könne und er dann ab sofort alles alleine machen müsse, das wollte er partout auch nicht. Überhaupt solle ich nicht so viel reden...

... link  

 
Kinder sind manchmal so richtig schrecklich.
Aber das Schöne ist ja auch, dass sie sich wieder abregen und wenn man schön konsequent bleibt, dass es sich richtig lohnt. So sagte mir meiner Tochter eben noch bevor sie ins Bett verschwand: "Mom, eigentlich bin ich froh, dass Du Dich um mich kümmerst und Dich für mich interessierst. Den Eltern von V. ist alles egal. Die kann deswegen zwar tun was sie will, aber ich glaube, die haben sie auch nicht richtig lieb. Ich finde das ganz schön schlimm."

... link  

 
sie haben eine liebe und sehr gefühlvolle tochter. schön!

... link  

 
Reden und Taten, das gehört natürlich zusammen ;-)

... link  

 
Stimmt. Meistens tut sie aber auch, was sie selbst sagt und hat mich dann wirklich lieb. Eigentlich ist sie in letzter Zeit richtig super und wir verstehen uns phantastisch.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios