Samstag, 31. Oktober 2009
Sarah Noni Metzner


Gestern gehört, gefilmt, genossen. Wunderbar. Leider waren nicht so viele Leute da, was ich wirklich nicht verstehen kann.

Los! Film gucken!

Hier lang --> Sarah Noni Metzner - 30.10.2009 Underground, Köln


... comment

 
War doch gestern Bloggerstammtisch
im Dorf (war aber auch nicht da, weil Frau erst abends vom Kongress zurückkam und einer Erstversorgung bedurfte).

... link  

 
Was soll ich beim Bloggerstammtisch? Ich mag Blogger nur in Kleingruppen.

Das war übrigens (noch nicht) das Privatkonzert. Das war ganz offiziell im Ungerground in Kölle.

... link  

 
Vielleicht wars ja
eine Kleingruppe. Die vorigen Veranstaltungen waren jedenfalls einigermaßen überschaubar. Hätte schon Lust gehabt, paar von den Nasen mal wieder zu sehen. Aber letztlich weiß ich nicht, ob die Leute, auf die ich Bock gehabt hätte, überhaupt da waren. Und um 22.30, als hier einigermaßen Ruhe eingekehrt war, wollte ichs auch nicht mehr drauf ankommen lassen.

... link  

 
Nee, das hätt ich um die Zeit auch nicht mehr riskiert.

Naja, ich mag lieber die kleinen, selbst organisierten Begegnungen. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann auch mal bei einem Stammtisch erscheinen werde. Aber es wird ein seltenes (seltsames) Phänomen bleiben...

... link  

 
Ich würde das nicht gegeneinander ausspielen wollen. Im Zweifelsfall sind mir die kleinen, selbst organisierten Begegnungen natürlich auch wichtiger. Aber auf den letzten Stammtischen waren auch ein paar interessante Begegnungen geboten mit Leuten, mit denen ich auf eigenes Betreiben womöglich nie in Kontakt gekommen wäre.

... link  

 
Das glaube ich wiederum sofort. Aber sind die Kontakte nachhaltig wichtig oder zumindest gut?

Entschuldigung - ich glaube, ich bin heute voll contra.

... link  

 
Nachhaltig sicher nicht
im Sinne von: "hat mein Leben verändert" oder "könnte man man spontan zu Silvester einladen". Und dennoch interessant, auch mal über den Tellerrand unserer blogger.de- und antville-Blase hinauszuspähen, ein paar ganz andere Blickwinkel mitzukriegen. Aber ob ich das möchte/brauche oder nicht, ist bei mir auch stark tagesformabhängig.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6696 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios