Samstag, 17. Oktober 2009
Ein neuer Tag
Wechselnd bewölkt. Draußen und in meiner Seele. Frühstück fertig. Vienna Teng singt. Auch von J. sind erste Lebenszeichen zu hören. G. holt seinen Ami aus der Garage, um gleich die Kennzeichen anzuschrauben. Erst muss ich noch einkaufen, doch später werden wir mit meiner Mutter und meinem Cousin aus Berlin eine kleine Tour mit dem Spritfresser machen. Man muss der Seele auch was Gutes tun und sie wieder Kraft tanken lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios