Freitag, 30. Oktober 2009
Schadensbegrenzung
Ich habe gestern schnell gearbeitet, J. dann von der Schule abgeholt, mit ihr zusammen Frikandel Spezial mit Pommes gegessen und später mit ihr unsere Lieblings-Cookies gebacken.
Außerdem hatten wir einen Fragenbogen eines Kinder- und Jugendpsychologen im Briefkasten, wo wir übernächste Woche einen Termin zum Erstgespräch haben. Den sind wir zusammen durchgegangen und haben die Fragen jeweils jeder aus seiner Sicht erst mal nur mündlich beantwortet. Das war sehr interessant für beide Seiten und bot immer wieder Diskussionsstoff. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es ihr gut tat, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Der Abend verlief dann ruhig und verhältnismäßig entspannt. J. konnte wieder Witze reißen und sich amüsieren. So war es ihr wohl auch möglich, die letzte Nacht wieder deutlich besser zu schlafen, als in der Nacht davor.

Puh.

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios