Donnerstag, 1. Oktober 2009
Mehr
Gehaltserhöhung und Vollzeit. Die Vertragsergänzung hab ich eben unterschrieben und sie tritt auch heute in Kraft. Da ich einen Haufen Überstunden vor mir her schiebe, kann ich sie bis Ende des Jahres in Ruhe abtrödeln und mich endgültig an den Gedanken gewöhnen. Aber eigentlich fühle ich mich gut dabei. Denn bei den vielen Auwärtsterminen, zu denen meine neue Chefin mich mitnehmen will, füllt sich mein Arbeitszeitkonto ganz von allein. Außerdem habe ich täglich die Option ein paar Stunden zuhause zu arbeiten. Für meine Lieben hier, wird sich also nicht allzuviel ändern. Außer dass ich hier nicht am Backofen stehe und nebenbei blogge, sondern am Backofen stehe und nebenbei arbeite... oder umgekehrt. Wir werden sehen.

Meinen Muffinfans kann ich trotzdem versichern: Ich werde nicht aufhören Muffins und andere Leckereien zu backen und zu lieben!

Ach und nochwas: Auch schön ist ja, dass wir dieses Jahr nochmal nach London fliegen und Gs Eltern kommen mit! Ende November/Anfang Dezember geht es los. Das wird bestimmt lustig und ich bin mir sicher, dass sie die Stadt lieben werden!
Note to my self: Große Reisetasche nehmen, damit die vielen Weihnachtsgeschenke rein passen.
Noch toller: Dann gibt's da überall Mince Pies!

... link (6 Kommentare)   ... comment





recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios