Donnerstag, 22. Oktober 2009
Unbewusst
Ich frage mich seit ein paar Tagen, was ich nachts eigentlich so treibe. Es ist nämlich so, dass mir tagsüber recht gut geht und ich ganz normal ins Bett gehe, nachts dann aber wach werde, weil Höllenkopfschmerzen mich plagen. Hatte ich so noch nie. Immer eher umgekehrt. Das heißt doch, dass ich nachts wahrscheinlich total verkrampft liege und mich völlig verspanne. Mit Ibuprofen und ein paar Schulter- und Nackenübungen geht's dann im Laufe des vormittags weg und kommt erst in der folgenden Nacht wieder.

Was soll sowas? Find ich blöd.

... link (4 Kommentare)   ... comment





recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios