Sonntag, 25. Oktober 2009
KuBo 2009
Natürlich waren wir heute mal wieder bei der KuBo-Show in den Flottmannhallen in Herne. Hier meine Lieb- oder Wunderlinge.







http://www.kuboshow.de/

... oder weiter in den Kommentaren...

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Bei solchen Veranstaltungen fesselt mich oft nicht nur die Kunst:

... link  


... comment
 
Mein Adam Michnia war natürlich auch wieder vertreten:

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Wir haben uns ganz besonders gefreut, als wir zufällig einige Bilder und Schnitte von Jessica Maria Toliver entdeckten, von der wir selbst einen Lichtkasten, sozusagen ein junges Werk der Künstlerin, haben.



http://www.jessica-maria-toliver.com/

... link  


... comment
 
Diese Tampons da sind ja cool. Ist das Porzellan?

... link  

 
Nein, sie sind aus Glas.

... link  

 
Wunderbar. Danke für's Teilen.

... link  

 
Dem schließ ich mich an.
Vor allem die ersten 3 Damen habens mir angetan, der Rest ist auch sehr schön.

... link  

 
Ja, die drei Grazien fand ich auch toll. :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios