Freitag, 16. Oktober 2009
Beerdigung


Komischer, anstrengender, trauriger Tag.

... comment

 
Es werden wohl noch viele kommen. Viel Kraft dafür.

... link  

 
Ich glaube, das hier war der traurigste von allen, die ich je erlebte. Wenn selbst der Pastor seine Predigt mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen hält...

... link  

 
Ja. Da werden noch andere Tage sein. Aber heute ist heute. Es tut mir sehr leid.

... link  

 
Bis zu einem gewissen Grad mag ich Traurigkeit und Melancholie. Und ich mag auch Erinnerungen...

Wird schon. Danke.

... link  


... comment
 
Ach menno, das tut mir leid. Halt die Ohren steif, ich denk an Dich!

... link  

 
Danke. Meine Ohren hängen heute schon ein kleines bisschen weniger.

... link  


... comment
 
Ich glaube ja, dass solche Rituale wie Beerdigungen gut und wichtig sind - auch, wenn sie in dem Moment kaum zu ertragen sind. Aber sie helfen, zu begreifen und loszulassen.

Alles Gute!

... link  

 
Dessen bin ich mir sicher. Es nutzt nichts, vor so etwas davon zu laufen. Es würde das Leiden nur verlängern.

Danke. Vielen Dank.

... link  

 
was meines erachtens auch sehr hilfreich ist, ist es, zu sehen, dass die person beliebt und gemocht war, und dass viele leute ihn vermissen werden. warum das so ist, weiss ich nicht...

... link  

 
Es ist tröstlich zu wissen, dass ein Mensch sein Leben nicht einsam verbrachte, sondern es nutzte und lebte. Man weiß, dass er in ihnen weiter leben wird und seine Spuren hinterlassen hat.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6672 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios