Donnerstag, 15. Oktober 2009
Menschen kommen und gehen.
Morgen, um 10:45 Uhr ist die Beerdigung. Eben erzählte ich der externen Trainerin davon, mit der ich mich auf Anhieb so gut verstand, und die mir kurz zuvor das Du angeboten hat. Als ich von morgen erzählte, merkte ich, wie nervös und bedrückt mich der Gedanke macht. Das Gefühl in der Bauchgegend ist mehr als unangenehm. Die innere Ruhe der letzten Tage dürfte nun vorbei sein.





... Aber dass sie mir das Du anbot, machte mich auch glücklich.

... comment

 
Das blöde Bauchgefühl
ist normal, das sollten Sie nicht überbewerten. Am Morgen vor der Beerdigung meines Vaters war mir ziemlich schlecht, ich musste mich da regelrecht hinschleppen. Aber man steht das irgendwie durch, weil es keine echte Alternative gibt, und weil da eventuell Menschen sind, die vielleicht noch mehr der Stütze und des Trostes bedürfen als man selber.

Sie stehen das durch, da bin ich ganz sicher, und es wird wahrscheinlich auch nicht so schlimm sein, wie man sich das im Vorfeld ausmalt. Fühlen Sie sich ganz feste gedrückt von mir!

... link  

 
Lieben Dank. Nein, Sie haben recht. Und ich muss da ja eh durch. Die Tatsache, dass ich da (gut hörbar) eine Fürbitte vortragen muss...

... link  

 
das ist schwer, ich habe das gerade hinter mir. quasi als stuetze fuer die schwester. und ich musste noch mehr weinen als sie. und die leute haben das verstanden. jede form von schmerz und nicht-gut-umgehen-koennen wird in der regel verstanden, weil es a) nicht steuerbar ist und sich b) jeder vorstellen kann, wie einem zumute ist. ob man gefasst ist oder nicht, alles ist verstaendlich und akzeptabel. in besagtem gottesdienst ist eine fuerbitte auch abgebrochen worden, weil nicht mehr weitergelesen werden konnte. fanden auch alle normal. und der bruder hat sich schluchzend bis zum ende durchgebissen. fanden auch alle normal. die mutter war gefasst. fanden auch alle normal. niemand wertet in der situation. machen sie so, wie sie koennen. viel kraft.

... link  

 
Stimmt absolut. Muss ich J morgen auch noch mal sagen. Sie soll auch versuchen eine Fürbitte vorzulesen...

... link  

 
Ich denke an Sie.

... link  


... comment
 
Alles Gute für morgen!

... link  

 
Ja danke. Ich hoffe das Beste...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6678 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios