Freitag, 2. Oktober 2009
Freiwillige
Evtl. bin ich am Sonntag, den 8.11. ganz allein und erschöpft in Berlin könnte ein entspannendes Kennenlern- und Kaffeetrink-Programm brauchen.
Freiwillige Opfer bitte vortreten.

... comment

 
Sind Sie beim Vision Summit? http://www.visionsummit.org/

... link  

 
Nein, Berlin ist Zwischenstopp nach einem Seminar in Dresden. Sind Sie da?

... link  

 
Vermutlich nicht, wie bei uns üblich, wird das aber eher kurzfristig entschieden.

... link  

 
Ach so. Schade.

... link  

 
Falls ich in der Stadt bin und Sie mögen, können wir was ausmachen. Ich schreib Ihnen mal.

... link  

 
Danke. Es wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich dort sein werde. Melde mich dann bei Ihnen.

... link  


... comment
 
piep!

(falls ich mich dann noch bewegen kann, zuhause bin und sie keine marathonwanderungen mit mir vorhaben, würde ich mich sehrsehr freuen!)

herzlichst, Cecie

... link  

 
Ach fein. Sind sie auch für Frühstück oder sowas zu haben?

... link  

 
klar, mit futter kriegt man mich immer!

wenn sie was konkreteres wissen/geplant haben, mailen sie mich doch bei cecie[ätt]cecie[punkt]de ;o)

... link  


... comment

recording time: 6694 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios