Montag, 31. Dezember 2007
Tote Hose an Silvester
Das Jahr klebt mir an der Backe, wie die Marmelade von einem ungeschickt gegessenen Berliner. Es will sich von mir nicht verabschieden lassen.

Naja... nein vielmehr feiert man das in unserem Umfeld irgendwie nicht. Einige hocken zuhause wegen der Tiere oder frischgeborenen Kinder und wollen das auch weiterhin allein tun. Andere sitzen bei den Eltern, weil es vielleicht das letzte Mal sein könnte. Und ganz andere, und das sind einige, sind weg gefahren. G. und ich sind sprach- und ideenlos. Immerhin hat sich das Kind die Jugendliche gut beim Herrn Papa untergebracht.

... comment

 
Ach,
hätten Sie doch bisschen früher gewunken. Wir machen auch keinen großen Bahnhof - aber wenn Sie die Fahrt übern Rhein nicht scheuen, das Fondue und der Schampus könnten auch für vier reichen.

... link  

 
Oh, so war das... ist das ernst gemeint? Haben Sie ihre Frau gefragt? NOCH haben die Geschäfte geöffnet...

Mal sehen, was G. denn dazu sagt.

... link  

 
Da sehen Sie mal, wie schnell man an die richtige Adresse kommt, Frau Diagonale :)

... link  

 
Ja,
ich spreche auch im Namen meiner Frau. Bisschen Putenfleisch noch wär vielleicht nicht schlecht, mit Rind und Schwein und Saucen sind wir versorgt glaube ich zumindest. Also geben Sie sich (oder genauer gesagt Herrn G.) nen Ruck!

... link  

 
das is ja mal 1 feines jahresendgeschichtlein...

... link  

 
Super! Gebongt! Ich flitze schnell in den hiesigen Supermarkt, kaufe noch schnell eine Pute und danach können wir uns gern der Feinabstimmung widmen. Sollen wir sonst noch was mitbringen?

Cool! Klasse! Freue mich! Danke!

... link  

 
KEINE GANZE PUTE!
Zwo Putenschnitzel oder so müssten reichen. Ansonsten vielleicht noch was zu schlucken? Kommen wir hin mit 2 Flaschen Sekt? Oder vielleicht eher noch was antialkoholisches? Ach, ich weiß nicht, nur kein Stress, notfalls holen wir noch was anner Tanke...

Anfahrtsweg kommt per Mail...

... link  

 
Hihi, schöne Geschichte. Ich werde die Fenster putzen, die werden mit Pulverdampf immer besonders gut sauber.

Kommen Sie gut rüber und feiern Sie schön.

... link  

 
Viel Spaß Ihnen beiden. Und lassen Sie mir das Rheinland ganz :)

... link  

 
Großartig! Das wird ein gutes Jahr. Viel Spaß beim Bloggerrutschen :)

... link  

 
Ja, danke!
Ihnen auch viel Spaß und einen gelungenen Kalenderwechsel!

Ich freu mich schon! Und den Haushaltstip mit Pulverdampf werde ich mir merken.

Jetzt muss ich aber noch bisschen aufräumen. Nicht, dass es heißt, bei Bloggers sähe es aus wie bei Hempels unterm Sofa. ;-)

... link  

 
Nun habe ich meinerseits alle Einkäufe erledigt. Das hiesige Einkaufland hat sogar bis 18:00 Uhr offen, weiß ich jetzt. Ich könnte also nochmal los, falls doch noch was fehlt.
Und ich weiß jetzt, wo Herr Mark wohnt. Eigentlich ganz nah. Nur einmal über den großen Fluß gespuckt. Nur können wir leider nicht fliegen. Aber wir bedienen uns aber auch gern der Brücken.

Hach, was freu ich mich!

Wünsche allen hier udn überall einen guten Rutsch. Aber noch viel wichtiger: Ich wünsche allen ein schönes, lustiges, erfolgreich glückliches Jahr 2008!

... link  

 
Wo ich wohne
hatte ich Ihnen aber glaube ich schon geschrieben - und zwar bevor ich auf dem Einwohnermeldeamt war. ;-)

Die Alternativroute über die Heuss-Brücke ist auch ganz einfach (und schon per Mail rausgegangen).

Jipp, jipp! Jetzt noch schnell den Staubsauger geschwungen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6104 Tage
last track: 2014/01/25 18:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 18:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 17:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 13:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/06 23:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/07 23:23)

other studios