Donnerstag, 8. Oktober 2009
Situation heute
Bei mir war heute Business as usual. Die Chefin begrüßte mich morgens um 8:30 mit besorgtem Blick zum ersten Termin mit den Worten Schön, dass sie da sind. Ich hatte nicht mir ihnen gerechnet. Geht es ihnen gut? Ich schilderte ganz kurz in 3 Sätzen die Situation, dann gingen wir in den Termin mit meiner bald neuen Kollegin, mit der ich mir ein Büro teilen werde. Im Laufe des Vormittags kamen meine Kopfschmerzen mal wieder, die sich auch mit Ibuprofen nicht eindämmen ließen. Mittags dann der nächste Termin mit einem Dienstleister. Der Termin dauerte 3 Stunden und nun bin ich endlich zuhause. Die Pizza ist im Ofen, mein Magen wartet sehnsüchtig darauf.
Ich habe eben auch gleich meine Mutter angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Hörbar genervt erzählte sie mir, dass mein Bruder völlig besoffen am Bett meines Vaters gestanden und laut lamentiert habe, als meine Mutter mit ihrer Schester das Zimmer betrat. Eine Schwester erzählte ihr später, dass er schon 2 Stunden da sei. Er hat sich dann aber nach 10 Minuten verabschiedet, als er merkte, dass ihm keiner zuhört. Sehr unpassend. Schrecklich! Warum muss er sowas in einer solchen Situation tun? Ist das Ganze nicht schon schrecklich genug?
Ich habe dann aber doch noch erfahren können, dass es meinem Vater unverändert schlecht geht. Morgen fahre ich wieder hin, wenn es sich lohnt...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios