Sonntag, 18. März 2012
Lebenszeichen
Huch! Jetzt hab ich glatt 3 Monate lang vergessen, dass hier noch ein virtuelles Ich von mir herumliegt. Ich hoffe, es hat mich keiner wahnsinnig vermisst.

Alles gut bei Euch allen?

... link (7 Kommentare)   ... comment





Samstag, 10. September 2011
Neues Layout
Frau Merle hat geschimpft.
Ich habe gekuscht.
Hier mein neues Layout.
Ich bin nur nicht sicher, ob ich es gut finde.
Mal 'ne Nacht drüber schlafen.
Und vielleicht sagt Ihr ja auch mal was dazu?

... link (18 Kommentare)   ... comment





Dienstag, 12. April 2011
Simulierte Beziehungen - Auf der Couch mit Sherry Turkle
Ein Artikel über die Nutzung von Sozialen Netzwerken, Mobiltelefonen und all dem Kram und was das mit uns macht.

dudigitalmaiers (pdf, 623 KB)

Mal drüber nachdenken.

... link (1 Kommentar)   ... comment





Freitag, 17. Dezember 2010
Winterstille in Kleinbloggersdorf
Ist eigentlich jetzt das ganze Dorf eingeschlafen? Ich dachte ja, nur ich sei so ... inaktiv. Aber die Nachbarschaft ist ja auch recht still, hm?

... link (16 Kommentare)   ... comment





Samstag, 6. November 2010
Aaah! Da simmer ja wieder.
Schön!

Und danke!

... link (3 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 28. Oktober 2010
Ambivalent
Bei Frau Miagolare abgeguckt und auf mich gemünzt. So Bloggerkram hatten wir ja lange nicht. Wat schön!

---

Ich lese ... - nein fresse- gerade "Der Kinderdieb" von Brom.

Ich trage … am liebsten Jeans. Aufgrund der Wetter- und Gesundheitslage auch immer Schal. Alles andere variiert.

Ich habe … auf der einen Seite gefühlt zu viel auf der anderen Seite zu wenig Verantwortung.

Ich höre … am liebsten Singer-Songwriter-Zeug. Meine (aktuellen) Lieblinge sind Tina Dico, Lou Rhodes und John Smith.

Ich trinke … Wasser oder Tee. Der Rotwein tat mir letztens nicht gut.

Ich esse … zu viel Mist und komme viel zu selten zum Kochen. Leider.

Ich stehe … mitten in einer Phase der Veränderungen. Manches gefällt, anderes macht nachdenklich. So erwachsenes Zeug halt.

Ich gehe … nicht immer gut mit mir um.

Ich lache … leider seltener als früher aber gern.

Ich sehe … manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber die Axt ist auch keine Lösung.

Ich mag … den Winter und die kuscheligen Abende mit Ofenfeuer und Tee, die da gerade auf uns zu kommen.

Ich schreibe … viel komisches Zeug und lösche es wieder, weil ich selbst damit nicht zufrieden bin.

Ich weiß … dass ich ziemlich dickköpfig geworden bin.

Ich möchte … mal wieder ganz viel Zeit für Wirklich-Wichtig-Zeug haben.

... link (1 Kommentar)   ... comment





Dienstag, 5. Oktober 2010
Überraschung
Kurt Tucholsky


Testobjekt:
http://diagonal.blogger.de/stories/1696055/

Getestet:
http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx

Gefunden:
http://mark793.blogger.de/

... link (8 Kommentare)   ... comment





Freitag, 19. Februar 2010
Vorerst

... link (4 Kommentare)   ... comment





Freitag, 12. Februar 2010
Search request: ich werde dich jetzt durchkitzeln
Schon wieder?

Na gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Wurde mal wieder Zeit ...
... für etwas mehr positive Energie hier...

... link (3 Kommentare)   ... comment





recording time: 6679 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios