Freitag, 17. Dezember 2010
Winterstille in Kleinbloggersdorf
Ist eigentlich jetzt das ganze Dorf eingeschlafen? Ich dachte ja, nur ich sei so ... inaktiv. Aber die Nachbarschaft ist ja auch recht still, hm?

... comment

 
Alle eingeschneit :) Stehen wahrscheinlich noch im Stau!

... link  

 
Oder sind am Schüppen.

... link  

 
Bude auf Vordermann bringen,
bevor morgen die ganzen Kids zur Geburtstagsfeier der Lütten abgeliefert werden.

... link  

 
Öh, lohnt das nachher viel mehr???

... link  

 
Naja,
die Kids werden ja von Eltern gebracht, und selbst wenn man bei denen nicht zwingend den Eindruck erwecken will, als könne man bei uns standardmäßig vom Fußboden essen, haben wir doch berufsbedingt die alte Weisheit im Hinterkopf: "Public Relations begin at home."

... link  

 
Ok, sehe ich ein und habe es genauso gehalten...

... link  


... comment
 
Ich liege im Hof auf dem Rücken und lasse mir den Schnee in den offenen Mund wehen.

... link  

 
Warten Sie, ich wickel mich in anständige Klamotten, komm dann dazu und bringe heißen Kakao mit.

... link  


... comment
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit.

... link  

 
sagen alle immer...

... link  


... comment
 
das wahre leben eben, das kriegt einen ein ;o)

... link  

 
So ist das leider auch hier. Viel zu leider.

... link  


... comment
 
peddi...
...macht wieder die Insel unsicher und haut seit Sommer seine virtuellen Postkarten bei diesem Gesichtsbuch raus ;)

... link  

 
Damit krücke ich ja nur rudimentär rum und freunde mich nur schlecht damit an.

... link  


... comment
 
#ot
Ich musste dabei irgendwie an Sie denken und dachte, dass das Konzert vielleicht auch was für Sie wäre... (kann das hier Links?)

... link  

 
Oh, das ist ja nett! Danke schön!
Wenn ich mal wieder die Chance hab, hier etwas zu außer der Musik von G. zu hören, höre ich mal rein.

Ich fürchte nur, dass wir am 20. keine Zeit haben. ... Aber mal sehen.
Auf jeden Fall vielen lieben Dank!

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios