Sonntag, 18. März 2012
Lebenszeichen
Huch! Jetzt hab ich glatt 3 Monate lang vergessen, dass hier noch ein virtuelles Ich von mir herumliegt. Ich hoffe, es hat mich keiner wahnsinnig vermisst.

Alles gut bei Euch allen?

... comment

 
ich dachte schon, sie wären ausgewandert...

... link  

 
Schon so ein bisschen... Und ich schäme mich ein bisschen dafür.

... link  


... comment
 
Aber ja, alles gut, Umzugsvorbereitungen, Freude aufs Haus und so. (Und: Ja, wir haben dich vermisst.)

... link  

 
HA! DAS hab ich am Rande auf Twitter mitbekommen! Ich hoffe die Vorbereitungen laufen gut und Euch geht es gut!

... link  


... comment
 
Hach, dann bin ich endlich beruhigt. Frühling is da, insofern allet juut! :)

Bitte gerne wieder häufiger auftauchen!

... link  

 
Wie war's in Brüssel? Hat sich der Ausflug gelohnt?

... link  

 
Brüssel war super! Die Location maximal schräg und die Band wie immer gut. Danke der Nachfrage.

Bei Euch auch alles gut?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6673 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios