Samstag, 10. September 2011
Neues Layout
Frau Merle hat geschimpft.
Ich habe gekuscht.
Hier mein neues Layout.
Ich bin nur nicht sicher, ob ich es gut finde.
Mal 'ne Nacht drüber schlafen.
Und vielleicht sagt Ihr ja auch mal was dazu?

... comment

 
passt!
die muffins sind zu recht etwas in den hintergrund gerückt; wobei mir einfällt:
danke für die erweiterung des musikalischen horizont.

... link  


... comment
 
Schick gemacht! Und wahrscheinlich trifft es derzeit inhaltsmäßig wirklich besser. Fliegende Vögel sind sowieso super. Nur die Farben finde ich definitiv zu kühl, gemessen an Ihrer Herzenswärme, Frau Diagonale. :-)

... link  

 
Na, dann eben so. ;o)

... link  


... comment
 
Mal wirklich was ganz Neues - aber gut.

... link  


... comment
 
Hmm, so richtig zufrieden bin ich nicht. Das bin nicht ich. Mal sehen, wie sich das Ding in der nächsten Zeit noch verändert.

... link  

 
Gekuscht würde ich nicht sagen, eher ich habe Frau Merles Tritt in den Allerwertesten zum Anlass genommen, um ... oder so.

Vor Frau Merle darf man nicht kuschen, dann wird sie übermütig, glaub' mir!

... link  

 
Ach, das hab ich doch nur sp geschrieben, weil man im Blog ein bisschen mehr Drama rein bringen muss, damit die Leser sich gut unterhalten fählen. ;o)

... link  


... comment
 
wenn ich mir als leser ueberhaupt ein urteil erlauben darf, dann folgendes: der header ist super gelungen, allerdings ist es mir farblich zu alt-weiss-lastig. wenn also diese miami-beach-pastell-toene im vordergrund stehen sollen, wuerde ich noch etwas blau-tuerkis an den unteren rand basteln (oder den schriftzug?)

... link  

 
Hmm, hab gar kein alt-weiß verwendet. Der Hintergrund ist rein weiß. Ich glaube, die Farben beeinflussen das Auge.

Kann gut sein, dass ich an den Farben nochmal was ändere. Oder gleich nochmal den ganzen Header. Der ist mir eigentlich zu glatt und passt nicht so zu mir.

... link  


... comment
 
Hui! Frischer Wind!

... link  


... comment
 
Mir gefällt es gut. Passt doch schön zum Inhalt.

... link  


... comment
 
Sie haben ja bis in die kleinsten Details und Betitelungen gearbeitet! Ich find's echt hübsch.

... link  

 
Danke. Wenn, dann ziehe ich sowas auch durch. Hab nur gerade gesehen, dass ich entweder ein paar Doppelpunkte zu viel oder ein paar Doppelpunkte zu wenig gemacht habe. Immer dieser Details!

... link  


... comment
 
Nicht perfekt aber besser.

... link  

 
Jawohl. Gefällt!

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
schick?
was ist schick?
Für mich ist das zu viel weiß, ich als alter Mann seh auch nicht alles wenn Sie so kleine Buchstaben haben :)
Hintergrund vielleicht etwas angenehmer machen
sonst sieht das irgendwie durcheinander aus, mein das menü
Der Header ist aber echt schick :)

... link  


... comment
 
Also das Häschen damals fand ich am schönsten. Aber ich bin befangen.
Liebe Grüße
Anton

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios