Dienstag, 5. Oktober 2010
Überraschung
Kurt Tucholsky


Testobjekt:
http://diagonal.blogger.de/stories/1696055/

Getestet:
http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx

Gefunden:
http://mark793.blogger.de/

... comment

 
Ich rutsch leider nach 4 Sätzen von Rilke zu von Langen (oder wie man da auch immer schreibt *gg*) ab.

Allerdings ist mir der Name unbekannt, deswegen kann ich trotzdem damit leben. *fg*

Aber Tucholsky - fetzt!!
Weiter so : )

... link  

 
Alexa Hennig von Langen hat einige, zum Teil recht abgedrehte, Bücher geschrieben. Ich war schon bei 2 Lesungen von ihr. Wenn sie sie liest, sind die Bücher gut. Wenn ich sie selbst lese, komme ich nicht damit klar. Bei einem liegt das aber definitiv am Inhalt.

... link  


... comment
 
Friederike Mayröcker



da musste ich erstmal ein wenig gugeln, die dame war mir tatsächlich unbekannt...

... link  

 
Öh, mir auch... Muss ich mich jetzt schämen?

... link  


... comment
 
Blutiges ist übrigens Kafka

... link  


... comment
 
Gelächter!
Georg Wilhelm Friedrich Hegel


...Maschien' kaputt?!

... link  

 
Wer weiß was für Parameter der hat? Satzlänge? Häufigkeit des Wortes "und"? Man weiß es nicht.

... link  

 
Stimmt. Der hält ja auch vegetarische Indianergedichte für Schiller.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios