Dienstag, 20. November 2007
Entzug
Gerade stelle ich fest, was mir ganz fürchterlich fehlt: Ich hatte dieses Jahr noch keine Dosis Adam Michnia! Da wir an dem Wochenende zur Kunstbombe leider unpässlich waren, werden wir ihn wohl bald mal in seinem Atelier besuchen müssen.

... comment

 
stark, erinnert ein wenig an bosch ;o)

... link  

 
Andere sagen, es sei kafkaesk.

... link  

 
ist das eigentlich der sohn von josef?

... link  

 
Wer? Der Franz?

... link  

 
nein, der adam michnia. ;o)

... link  

 
Josefs Sohn hieß Jesus.

Den Adam kenne ich nicht persönlich und seine Biographie gibt keinen Aufschluss über das Elternhaus.

... link  

 
oh, ich vermutetetete sie kennen ihn. ich kenne nur den anderen persönlich.

übrigens, vielen dank für die exegese!

... link  

 
Nein, leider kenne ich Herrn Michnia nicht. Ich sah nur 2 Mal eine kleine Sammlung seiner Bilder bei Kunstausstellungen und war hin und weg.

Gern geschehen. Ernsthafte Exegesen überlasse ich aber doch lieber der Frau Morphine. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios