Samstag, 18. November 2006
KuBo 2006
Nächstes Wochenende, 25.-26. November 2006, findet in den Flottmannhallen in Herne wieder die früher so genannte Kunstbombe, die neuerdings KuBo-Show heißt, statt.

Besonders freut mich, dass Adam Michnia auch wieder ausstellt.







Herr Kid?

... comment

 
nicht uninteressant. dieses kafkaeske der bilder kenne ich von osteuropäischen künstlern oft.
wollen sie was kaufen? oder nur gucken?

... link  

 
Ja, ich will!

...

Ich kann aber nicht.

:o(

Und ich liebe die Bilder von ihm. Ich habe sie oft vor Augen ud denke mir Geschichten dazu aus. Sie beflügeln mich. Hach!

... link  

 
dann spar dir doch eins zusammen. es gibt schlechtere anlagen zur altersvorsorge.

... link  

 
Ich sollte eher für andere Sachen sparen... So für den Lebensunterhalt z.B.

"Geld" ist hier gerade ein gaaanz schlechtes Thema.

... link  

 
wo nich?

... link  

 
Och, ich kenne da einige, die jammern auf einem verdammt hohen Niveau. Nötig hamses aber eigentlich nicht. Von mir behaupte ich aber, dass ich durchaus jammern darf.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios