Montag, 13. Februar 2006
junge Kunst
Herr Kid?

Herr Kid erinnert mich heute daran, dass ich ja bloggen wollte. Über einen Künstler, dessen Bilder mich auf der letzten Kunstbombe ganz besonders faszinierten. Die Kunstbombe zeigt immer ziemlich viele junge Künstler. An Adam Jan Michnias Bildern blieb ich aber besonders lange hängen. Verträumt-skurile Melancholie haftet ihnen an.



Bleibt man länger stehen und vertieft sich in ein Bild, beginnt es zu leben. Puppentheater. Ganze Geschichten entwickeln sich in meiner Phantasie. Jetzt haben sie sich in mein Herz gebrannt.



Adam Michnia machte nun zwei Mal den dritten Platz beim Preis für junge Kunst. Zu Recht!

[Edit: Zur Zeit zeigt die Galerie Rheinhausen (Händelstr. 6, 47226 Duisburg) noch bis zum 24. März die Werke von Adam Michnia. Wirklich wunderschön!]

... comment

 
Wirklich sehr hübsch. Ich sollte auch mal wieder ins Ruhrgebiet.

... link  

 
Dann sagen Sie doch bitte frühzeitig bescheid. Schräge Frauen im schwierigen Alter würden Sie sicherlich gerne treffen.

... link  

 
ich bin auch enorm angetan... Duisburg... mal schauen... eigentlich... ein bisschen Zeit ist ja noch... vielleicht. :)

... link  

 
Haha! Das mit dem bisschen Zeit sage ich mir auch ganz oft. Und dann ist's irgendwann vorbei. Wie alles Gute im Leben...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios