Samstag, 17. März 2007
Frühjahrsputz und neue Deko


... comment

 
Da scheint mir aber ein sehr hübsches Klavier der Dekountergrund zu sein, oder?

... link  

 
Ja, mein ganzer Stolz.

... link  

 
Kann ich sehr gut verstehen *neidisch aufs Klavier blinkernd*

... link  


... comment
 
Und je mehr ich drüber nachdenke... ich glaube, ich muss mir dringend Röntgenbilder von 2 Händen besorgen.. wegen des Standortes...

... link  

 
todschick. nur der bilderrahmen ist der totale stilbruch. ;)

... link  

 
Ja, da muss ich wohl noch ein bisschen dran werkeln. Immerhin ist der Lichtkasten ein geschenkter Gaul...

Man kann den Alurahmen aber auch als die optisches Verbindungsstück von Alt (Apothekerflasche und dunkelbraune Glas-Salbenkruke) und Neu (heutiger und zukünftiger High-Tech-Medizin) betrachten. Somit ergäbe sich aus dieser Installation sogar ein Gesamtkunstwerk. Ich bräuchte eigentlich nur ein Schildchen mit meinem Namen daneben stellen.

... link  


... comment
 
Uh. Gruselig, irgendwie. Ich stelle mir das des nachts vor. Spielen Sie selbst Klavier? Können Sie das?

... link  

 
mit gebeinen geht sowas immer...

... link  

 
@ Ilse: Ja, ich spiele ein bisschen Klavier. Nur so für meinen eignen, kleinen Hausgebrauch. Dafür dass ich Ewigkeiten lang Unterricht hatte, ist es aber nicht gut genug. Macht aber nix. Es macht mir Spaß. :o)

... link  


... comment
 
Ich kann das nicht lesen. Was für Designer-Drogen nehmen Sie da?

... link  

 
Das ist nur altmodisches Atropin.

... link  


... comment
 
lustige Idee,könnte Ihnen Hände und Rücken rüberreichen ... :-)

... link  

 
Brauchen Sie Ihre Hände nicht mehr?

... link  


... comment
 
Sehr schick.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios