Freitag, 9. März 2007
Meilenwerk






... comment

 
Ist das oberste Bild
eine Schiebetür - vielleicht von einem älteren VW-Bus oder sowas?

... link  

 
Jajaa! Genau! Mein Liebling, wenn G. nicht wäre...
Äh.. was nicht heißen soll, dass ich einen besitze.

Der 2. ist ein ganz alter Porsche wasweißich
der 3. Ford Popular
der 4. keine Ahnung. ... Alt.... sehr alt.

Hier Nr. 3 in Gänze:

... link  

 
Der gefiel mir schon, als ich nur den Griff sah. Toll.

... link  

 
Ja, hübsches Ding. G. schlich auch drum herum. Hat aber viele Macken dieser hier...

... link  

 
Aussehen ist eben nicht alles. Die Sache mit den Macken liegt aber nicht zufällig am Hersteller?

... link  

 
Nein. Er ist anscheinend nicht besonders gut restauriert und hat am rechten vorderen Kotflügel auch mal was abbekommen. Da ist der Lack aufgeplatzt. Und am Kühler ist einiges verbogen. An anderen Stellen wirft der Lack Blasen unter denen sicher Rost zu finden ist. Inwiefern der technisch gut oder schlecht ist wissen wir nicht. Er stand da einfach so rum.

... link  

 
Trotzdem, schön anzuschauen.

... link  

 
Auf jeden Fall!

Die Macken sieht man auf den Bildern ja nicht! :o)))

... link  


... comment
 
Ich hab's ja schon ganz lang nicht mehr mit Autos. Aber schön! Wirklich schön. Wusstest Du, dass Porsche extra Klangdesigner beschäftigt, die für die Errechnung und Erschaffung des richtigen Türzuschlagesounds verantwortlich zeichnen? :)

... link  

 
Ich hab's auch nicht mit Autos. Mehr mit den Details oder eben den alten.

Aber das mit den Sounddesignern war mir bereits bekannt. Das machen Mercedes, Audi und BMW auch. Und es geht nicht nur um die Türen, sondern auch um das Klacken beim Einschalten des Blinkers etc... glaube ich...

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios