Dienstag, 6. März 2007
Kurze Selbstreflektion
Manchmal wundere ich mich über mich selbst. Früher war ich deutlich friedfertiger... bzw. habe andere meine Wut nie spüren lassen. Heute habe ich dafür deutlich weniger Magenprobleme... Ausserdem sehe ich meine Ideen und Wünsche heute häufiger verwirklicht als früher.
Also, auch wenn mit hier öfters mal geraten wird, ruhiger zu bleiben und/oder einen Tee zu trinken: Mit meiner alten fast schon profillosen Art will ich nix mehr zu tun haben.

... comment

 
Recht so!
Das bedingt sich wohl gegenseitig: Ihre Ideen und Wünsche werden leichter verwirklicht, wenn Sie entsprechende Forderungen stellen. Und dadurch wächst die Zufriedenheit.
Ich arbeite noch/schon wieder daran.

... link  


... comment
 
Interessant, daß Du das schreibst. Ich habe ähnliche Veränderungen auch festgestellt (an mir). Oft ist es noch ungewohnt, aber besser als vorher in jedem Fall.

... link  

 
Wahrscheinlich lernen wir weniger schnell als andere. Aber wenn man glücklich werden/sein/bleiben will, muss man manchmal so sein.

... link  


... comment
 
Solange Sie damit nicht ins Extrem schlagen...

... link  

 
Nee, dann hätte ich mich ja selbst nicht mehr lieb!

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios