Dienstag, 6. März 2007
Schöne Scheiße
... wenn man von oben eine Dienstleisterin aufgedrückt bekommt, die

1. von unserer Materie keine Ahnung hat und dennoch meint, sie wüsste alles

2. ihre eigene Idee für die einzig gültige und wahre hält

3. mit einem fertigen Konzept kommt und erst nach 1,5 Stunden Gespräch feststellt, dass ihr Konzept nicht zu den Vorgaben passt, dennoch daran fest hält.

4. ihren Gegenüber keinerlei Kreativleistungen, Meinungsbildung und Fachwissen zutraut und deswegen aus der Haut fährt, wenn man ihr zu verstehen gibt, dass ihr Konzept ... öhm... inakteptabel und sicherlich nicht... äh... auf Anklang stößt.

5. Am beschissensten ist es aber, wenn man eine solche Frau nicht aus dem Boot schubsen darf.

... comment

 
Mhm, nett... Warum wurde diese Dame denn engagiert?
Hat wohl Probleme mit dem Selbstwertgefühl, wenn sie keine andere Meinung zulassen kann.
Gute Berater hören zu und verkaufen dann fremde Ideen als eigene...

... link  

 
Weil sie beim letzten gemeinsamen Projekt einen guten Job gemacht hat. DA hat sie aber ihr Kompetenzen auch nicht überschritten und griff nicht in die Arbeitsbereiche anderer ein.

... link  


... comment
 
Ich würde denen "oben" das Ganze mitteilen. Melden machten macht frei und niemand kann behaupten, er/sie hätte davon nichts gewusst....

... link  

 
"Oben" hat dieses doofe Konzept ja bereits auch abgesegnet! DAS ist ja das Schlimme, was noch dazu kommt.

... link  

 
Ach?

Hat "Oben" folglich auch keine Ahnung?

Beileid!

... link  


... comment
 
Koche immernoch über vor Wut
... singe aber lieber frei nach den Helden:
"... in meinem Blut schlägt noch das Adrenalin Blasen ... " ...

... link  


... comment
 
Dass Frauen immer gleich ein Drama daraus machen müssen, wenn sie mal eine Meinungsverschiedenheit haben.

Ja, das kennt man. Nach dem Dilbert-Prinzip werden immer die letzten Heuler in die Führungspositionen katapultiert.

... link  

 
Hö? Brücke?

... link  


... comment
 
Was geht mit Mobbing. :-)

... link  

 
Ich hatte sie ja fast so weit, aufzustehen und zu gehen (dabei war ich richtig freundlich!). Aber dann hat mich meine Chefin unterm Tisch getreten.

... link  

 
Und haste die Chefin in einer ruhigen Minuten schon beiseite genommen?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios