Dienstag, 29. September 2009
Abgelehnt
Freitag ging es meinem Vater mal wieder sehr sehr schlecht. Das Fieber ging auf über 41°C hoch, er hatte Schmerzen trotz stärkerem Morphium-Pflaster, aß nicht, trank nicht und schlief noch mehr, als sonst schon. Meine Mutter saß an seinem Bett und las.
Irgendwann wachte er auf. Meine Mutter ging zu seinem Bett und nahm seine Hand. Er sah zu ihr hoch und sagte traurig: "Sie haben mich nicht genommen."

Kurz drauf ging das Fieber endlich wieder runter.

... comment

 
Es hat wohl alles seine Zeit...

... link  

 
Ja, und seine ist wohl noch immer nicht gekommen...

... link  


... comment
 
....

Gänsehaut beim Lesen...

... link  


... comment
 
... und eben verabschiedete er sich bei mir mit den Worten:
"Vergiss mich nicht."

... link  

 
*schluck*

... link  

 
Ich muss gestehen, dass mich das gerade nicht aus der Bahn wirft. Es berührt mich. Aber wir hatten mittlerweile so viele Krisen und so viele Situationen, die schon nach Abschied aussahen, dass ich nur noch glaube, wenn es wirklich so weit ist. Alles andere kann ich mir emotional nicht leisten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios