Montag, 14. September 2009
Nachschlag
Ich hätt gern noch ein bisschen mehr Wochenende.

... comment

 
da geb ich ihnen die hand.

... link  

 
Hm, ich glaub der Topf ist leer. Wochenende ist aus. :o(

... link  

 
Hihi. Ich hab mir für morgen was eingetuppert.

... link  

 
gute idee, ich mach dann auch mals später erst los...

... link  

 
Wenn ich könnte, würde ich Ihnen was schenken. Stattdessen habe ich nur das für Sie (bevor ich Ihren Eintrag las). Aber vielleicht lenkt's ja vom Alltag ab...

... link  

 
@ fishy_: Oh oh... na, da hab ich ja was zu tun. Ich weiß nicht, ob ich das heute schaffe. Vielleicht morgen.

Danke!

... link  

 
@kid37: Da können Sie mal sehen: Ich hab nix übrig gelassen. So ist das wohl, wenn man zu gierig ist. Hach je...

... link  


... comment
 
Dann könnten Sie heute auch viel besser feiern. Alles Gute zum Geburtstag!

... link  

 
Danke schön!

Ich hab ja versucht vorzuarbeiten, um heute frei machen zu können... welch eine Illusion. Ich hoffe, ich kann früher gehen.

... link  


... comment
 
Alles Gute ...
zu Ihrem Geburtstag wünschen Ihnen alle Hamburger!

Ich hoffe sehr, dass J. oder G. heute für den Kuchen (die Muffins) gesorgt haben!

... link  

 
Lieben Dank!

Die vollständige Antwort ist hier:
http://diagonal.blogger.de/stories/1486606/
;o)

... link  


... comment

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios