Dienstag, 8. September 2009
Ball flach halten aber auf Zack bleiben
So läuft das derzeit bei mir. Immer schön schnell die Bälle zurück schlagen, alle am Laufen halten, selbst alle Informationen in Windeseile sammeln, strukturieren und ab dafür. Dann wieder Meetings, schelle Entscheidungen treffen, Vorschläge bewerten und immer wieder ganz plötzlich vor neuen Aufgaben und/oder Problemen stehen.
Gelegentlich meine ich am Horizont Land zu entdecken. Aber es entpuppt sich als Fatamorgana.
Vorteil ist ja, dass ich endlich mal einen normalen Blutdruck zu haben scheine - und nicht wie sonst viel zu niedrig. Und trotz dem ganzen Durcheinander habe ich es jetzt 2 Mal hintereinander zum Sport geschafft.

... nur zu meinem Dad schaffe ich es deutlich seltener. Traurig.

Morgen hat erst mal Mom Geburtstag. Deswegen backe ich jetzt Cappucino-Muffins.

... comment

 
Ach, ich war ja heute erst um 17:30 Uhr zuhause. Und Tochter hatte bereits sehr ausführlich Hausaufgaben gemacht, war total relaxt und hatte Salat gemacht. War zwar nicht mehr soo viel für mich übrig, aber mit 'nem Schnittchen dazu war das schon ok.

Sie will sich jetzt übrigens schulisch total ins Zeug legen, damit die Schule Anfang nächsten Jahres das OK für ein paar Monate USA gibt. Also auch hier dürfen wir gespannt bleiben.

Und Freitag steht das nächste Gespräch mit meiner neuen Chefin an.

... link  

 
Gehen Sie mit der Einstellung rein,
alles kann, nichts muss.

... link  

 
Danke, das werde ich wohl beherzigen.

Allerdings komme ich gerade gar nicht dazu irgendetwas ganz ganz doll zu wollen. Ich mach ja nur noch...

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios