Mittwoch, 6. Februar 2008
Wandel
Hab mal meinen Mutterärger runter geschluckt offline gesetzt und

hab ab jetzt wieder alle meine Leser lieb.

Die Welt wäre mir heute dann doch zu viel. Vor allem wo G. heute anscheinend mal wieder "Fehlkauf-Abend" auf der Musikanlage zelebriert. Da kann man nicht die ganze Welt lieben. Das wird einem böse vermiest, glauben Sie mir.

... comment

 
Ich mach mal Kontrastprogramm. Mein Motto 2008 ;-)

... link  

 
Ich mag keine Motti (?) !

... link  

 
Oh, wie wundervoll! Das wird sicher nachhaltig positive Folgen haben.

Ich finde es aber gar nicht mal so unfoolish einen Haufen Bloger lieb zu haben. Warum also Kontrastprogramm? Der Song ist meine Lebenshymne!

Passt auch gut hierzu.

... link  

 
@jammernich: Motten? Ich auch nicht.

... link  

 
Wie äußert sich denn ein Fehlkaufabend? Musik hören, die beide nicht mögen, aber gefälligst gehört wird, weil man ja Geld dafür bezahlt hat? Oder werden da grad Geschmacksunterschiede ausgelebt? ;)

... link  

 
G. kauft manchmal auf dem Trödelmarkt oder 2nd-Hand-Läden CDs, deren Cover er toll findet und von denen er sich tolle Musik verspricht. Diese Rechnung geht aber leider nicht immer auf. Da diese CDs aber nun mal im Regal stehen, müssen sie auch immer wieder mal gespielt werden. Vielleicht mag man sie in einer anderen Stimmung ja doch? Leider geht auch diese Rechnung selten auf.

:o/

... link  

 
Hehe - kann ich mir vorstellen. Aber die zweite Chance hat fast jedes Album verdient - sofern man es denn vorher auch wirklich freiwillig schon einmal gehört hat ;)

... link  


... comment
 
Fehlkauf-Abend ist ein wunderbarer Begriff!

... link  

 
wub.gif

... link  

 
:o)

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios