Dienstag, 29. Januar 2008
Ich werd noch bekloppt hier!


Aber der Pony liegt gut heute... mit vielen Grüßen an Kerstin13! ;o))

... comment

 
Huch!

... link  


... comment
 
Haha, astrein!

... link  


... comment
 
Da soll noch mal einer Glubschauge zu mir sagen. *kicher*

... link  

 
Genau! Und wenn er das tut, zücken Sie mein Bild aus der Tasche und halten es ihm kommentarlos unter die Nase. ;o)

... link  


... comment
 
*onomatopoetica*
und zwar alle!

starkstarkstark - ich bin begeistert

... link  


... comment
 
Aaaaaaaaaaaaaaaah!
Hab ich mich erschrocken!

... link  


... comment
 
Heheheheheeeeee :-)

Hach, Frau Diagonale. Das ist erstklassig :-)

... link  


... comment
 
haha, spitze.

... link  


... comment
 
hui... aber grüne augen, seh ich das richtig? *neid* ich muss das immer mit kontaktlinsen hinfaken. ;)

... link  

 
Nee, ich hab leider auch nur so blau-grau. Immerhin kann ich mich rühmen, dass sie nahezu schwarz sind, wenn ich sauer bin. :o)
Kontaktlinsen wären aber mal eine Idee.

... link  

 
Was heißt hier denn leider?

... link  

 
Najaaa, ein strahlenderes blau oder grün wäre einfach viiel toller!

... link  

 
nö.

... link  

 
wohl.

... link  

 
garnich.

... link  

 
Nwoohl!

... link  

 
*augenroll*

... link  

 
hastjagakeineahnung

... link  

 
Genau, der Pony "sitzt", nur das Auge ist grad etwas ausser Kontrolle...

... link  

 
Ach naja... mit gehen beim photoshoppen eben manchmal die Augen über.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios