Dienstag, 13. Juni 2006
Das Inserat - Further and Last
Die letzten Podcasts zu Ms Geschichte. Die beiden kommen an...

further and last 1 (mp3, 960 KB)
further and last 2 (mp3, 1,259 KB)
(Teil XIII)

Ich hoffe, es hat ein paar Leuten gefallen. Die letzen Dateien wurden nur selten abgerufen. Aber vielleicht hört sich der eine oder andere diese Liebesgeschichte ja auch lieber erst in einer kalten Winternacht an.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Countdown

(Teil I)
Tag 1

(Teil II)
Tag 2

(Teil III)
Der Text

(Teil IV)
Kandidat 7

(Teil V)
2 Antworten

(Teil VI)
Kandidat 7 strikes back

(Teil VII)
Background

(Teil VIII)
Beginning

(Teil IX)
Writings

(Teil x)
Voices

(Teil XI)
Meeting

(Teil XII)

... comment

 
Also, iiiiiiiiiich habe es ja sehr genossen, das alles zu hören!

... link  

 
Schööön! Das ist mir schon sehr viel wert!

... link  

 
Ich weiß noch gar nicht, wie es ausgeht... bin leider irgendwo nach Kandidat 7 hängengeblieben :(
Die drückende Hitze hier hat anscheinend auch Einfluß auf meine lahme ISDN-Leitung....bin also weder technisch noch inhaltlich auf dem Laufenden... ;)

... link  

 
Dann darf ich noch viel Spaß wünschen.

... link  

 
... ich höre mit ... immer wieder ;-) ... und genieße es .... bin sowieso gerade auf dem hörbuch-trip, da passt das wunderbar :-)

... link  


... comment
 
Ich hab auch erst bis Kandidat 7 gehoert.
Dann wollte ich warten bis alle Dateien fertig sind damit ich sie an einem Stueck hoeren kann ;)
Das mach ich spaeter noch.
Hatte ja auch versucht sie richtig runterzuladen,wollte sie auf meinem Mp3 Player hoeren..aber das ging nicht :(

... link  

 
Oh, warum ging das nicht?

... link  

 
Das Ding will immer das ich Quicktime Pro kaufen soll...
*schulterzuck* frueher ging sowas...ganz ganz frueher...da hab ich auch Quicktimesachen runterladen koennen...ich weiss auch nicht warum es immer mit Q geoeffnet wird...

... link  

 
Und wenn Du mal "rechte Maustaste" dann unter "Öffnen mit..." ein anderes Programm angibst?
Und Quicktime gibt es durchaus auch kostenlos... hab ich nämmich.

... link  

 
Da kommt leider kein "oeffnen mit" wenn ich den link mit rechter maustaste anklicke...(das war doch gemeint ,oder?)
Ich dachte eigentlich ich haette schon die kostenlose Version....ich werd mich demnaechst nochmal laenger mit dem Problem befassen :)

... link  

 
Sie haben Post.

... link  

 
:))
Danke! *freu*
Das hat geklappt!
Bei der vorletzten und letzten musste ich tricksen,aber dann gings auch! *huepf*

... link  


... comment

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios