Montag, 22. Mai 2006
Das Inserat; Countdown
Ich habe G. aus dem Zimmer geschmissen und mal wieder laut gelesen. Ich habe mich entschlossen erst mal ein paar Texte einer Freundin zu lesen, die aber lieber ungenannt bleiben möchte. Das hat einige Vorteile. Erstens kennt kaum einer hier die Texte. Also kann nur sie selbst Dementi schreien. Aber ich schenke ihr dann einfach in paar Tüten Tee und die Sache ist gegessen. Zweitens kenne ich die Texte schon lange und ihren Blog gut. Drittens musste ich nicht lange wühlen, um zu finden, was ich suchte.

Ich lese ein paar ihrer Beiträge, die aber schon einige Monate zurück liegen. Damals hatte sie in einer regionalen Kulturzeitung in einem mutigen Moment eine Kontaktanzeige aufgegeben. Daraus entspann sich eine Geschichte, deren Anfang ich in den nächsten Tagen oder Wochen nach und nach hier vorlesen werde.

Also: countdown (mp3, 1,600 KB)
(Teil I)

Viel Spaß damit!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Teil II


Teil III


Teil IV


Teil V


Teil VI


Teil VII

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios